Die FKN GROUP legt großen Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit. Ein kontinuierlicher Verbesserungsprozess, der alle Bereiche des Unternehmens beleuchtet und umfasst, ist seit Jahren ein grundlegender Baustein unseres Erfolgs. Dazu gehört auch ein internes Qualitätsmanagement, das regelmäßige Überprüfungen, Bewertungen und Verbesserungen der Prozesse und Abläufe sicherstellt. Das Qualitätsmanagementsystem von FKN ist gemäß DIN EN ISO 9001 zertifiziert, um die dauerhafte Erfüllung der Kundenanforderungen zu gewährleisten.
Im Mittelpunkt unserer Qualitätsphilosophie steht das Bewusstsein für die komplexen Anforderungen unserer Kunden. Unsere Ziele sind dabei höchste qualitative Ansprüche und maximale Kundenzufriedenheit. Die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen halten wir ständig auf höchstem Niveau und unser Qualitätsmanagement haben wir vollständig in alle Geschäftsprozesse integriert. Darauf sind wir bei der FKN GROUP zu Recht stolz.
Wie unsere Projekte, so ändern sich auch die an uns gestellten Herausforderungen. Stillstand ist für uns keine Option. Deshalb überprüfen wir uns laufend und entwickeln uns dabei weiter: Begründet auf unserem Selbstverständnis mit einem wegweisenden Qualitätsanspruch arbeiten wir systematisch an der kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer Leistungen. Dabei legen wir Qualitätsziele fest und implementieren Lösungen für eine weitere Optimierung unserer Prozesse und Strukturen.
Klassisch, effizient und modern zugleich. Elementfassaden von FKN vereinen Wirtschaftlichkeit und individuelles Design.
Pfostenriegel-Fassaden bieten viele Möglichkeiten für eine offene, transparente Gestaltung bei maximaler Robustheit und Stabilität.
Stahl-Glas-Konstruktionen von FKN zeichnen sich durch eine besondere Erscheinung, höchste Sicherheit und eine hohe Klimaeffizienz aus.